Episode #0 Wer Wie Was Warum

dreissiggrad handmade
Episode #0 Wer Wie Was Warum
/

Steckbrief

Name: Claudia

Alter: aktuell 34 Jahre

Ich komme aus: Ursprünglich komme ich aus Dresden, aber seit kurzem wohne ich mit meiner Familie in Göttingen (was in Niedersachen liegt und nicht in Hessen, wie viele meiner Freunde glaubte, als ich von Göttingen sprach)

Ich nähe/stricke seit: Nun mehr fast 4 Jahren. Anlass war ganz klassisch die Geburt unserer „kleenen Reese“.

Meine Nähmaschinen/Stricknadeln: Aktuell nähe ich auf einer Bernette Sew&Go 8 und einer Gritznder Overlock 788. Stricknadeln habe ich noch viele von Omi und ich denke, die sind alle von wenco. Meine selbstgekauften sind meist von Feinstricknadeln von addi…aber eigentlich es ein ziemliches durcheinander

Hier findet Ihr mich: Hier auf meinem Blog und auf Instegram. YouTube ist in Planung 😉

Fun-Fakt über mich: mein Mund kribbelt, wenn ich eine Kiwi anfasse

Shownotes

Erwähnte Podcasts:

Und es gibt noch mehr tolle, die ich hier noch nicht erwähnt habe.

Erwähnte YouTube Tutorials:

Infos zur funktionellen Dysfonie:

Aufbau des Podcast:

  • Aktuelle Projekte
  • In Planung
  • Neuzugänge
  • Thema des Monats
  • Empfehlungen
  • Termine
  • einmal im Monat am letzten Donnerstag

Start des Podcast am 28.01.2021 mit Tanja zum Thema „Nähen für die Seele“

Musik zum Podast von Lena Rockstroh (YouTube und Instagram)

Logo zum Podcast von Thomas Janke

Technischer Support Judith Hänel

Vielen Dank an euch allen für eure Hilfe und Unterstützung!

Was ist ein Affilate-Link?

3 Antworten auf „Episode #0 Wer Wie Was Warum

  1. Hallo,

    ich habe dich durch die Erwähnung im Frickelcast entdeckt und freue mich unglaublich. Du hast mir in deiner Episode#0 schlichtweg aus der Seele gesprochen! Ich bin Maßschneider-Meisterin und Nähen ist einfach meine große Liebe. Lustigerweise höre ich dabei allerdings meist Strick und Spinnpodcasts (obwohl ich nicht mal Spinnen kann und kaum zum Stricken komme). Aber es ist genau wie du sagst, die Auswahl ist im Vergleich zu den Nähpodcasts einfach so viel umfangreicher. Deshalb ein ganz großes Hurra! Ich freue mich sehr auf deinen Podcast. Der erste Vorgeschmack hat mir jeden Falls sehr gefallen!

    Herzliche Grüße
    Karin

    1. Liebe Karin,
      das freu mich, dass ich da nicht ganz auf dem Holzweg bin und hoffe, dass ich den Erwartungen gerecht werden kann. Vlt magste ja auch mal zu Gast sein und mit mir eine Folge bestreiten?
      Herzlichst, deine Claudia

  2. Hallo Claudia,

    endlich hatte ich die Zeit in deine Episode 0 reinzuhören. Bin sehr begeistert und freue mich darauf, wenn ich bei einer meiner nächsten Nähsessions Dir / Euch nächsten Episode zu hören kann.

    Viel Spaß weiterhin beim Podcasten.

    Lieber Gruß,
    Muriel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.