Episode #11: Gewandmeisterei

Podcast
Podcast
Episode #11: Gewandmeisterei
/

In der heutigen Episode spreche ich mit meiner guten Freundin Christin über ihren Werdegang vom Abitur, zur Schneiderlehre übers Studium bis zur Gewnadmeisterin. Auch wenn ich quasi dabei war, war es für mich nochmal spannend aus meiner heutigen Perspektive, die Dinge zu hören…mit Nähen hatte ich vor 15 Jahren noch nichts am Hut. Viel Spaß beim Hören!

Christin und ich bei unserem gemeinsamen Nähwochenende…am Stricken 🙂
Chrissi näht eigentlich auf einer gebrauchten Pfaff…hier hilft sie mir Nachts 4 Uhr den Saumen für einen Jacke fertig zu bekommen.
Gepflegtes Chaos, wenn wir beide uns Treffen
Christins Gesselenstück
Prüfung zum historischen Kostüm. Dürrer und seine Frau. Dürrer ist in sein Kostüm eingenäht 🙂
Diplom Kostüm: Schneekönigin
Im Studium zur Gewandmeisterin…einen Mitstudierende teiliert diese Jacke
Einblick ins Atelier an der HfBK Dresden
Und hiernochmal Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.